Sparkasse Mittelthüringen folgen

Sparkasse Mittelthüringen reicht Spenden an Vereine aus

News   •   Aug 14, 2018 12:28 CEST

Der Karneval Club Braugold e. V. hat eine Spende in Höhe von 1.000 Euro für die Anschaffung von Kostümen erhalten und dem SV Erfurt West 90 e. V. wurden für die Ausrichtung des "Turniers der Jüngsten" 450 Euro zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus reichte die Sparkasse Mittelthüringen Spenden an Vereine in Weimar und im Weimarer Land aus. Dem Förderverein „Schule im Grünen“ e. V. in Weimar wurden für die Anschaffung von Büchern für die Schulbibliothek 180 Euro gespendet und die Gemeinde Obertrebra erhielt für das Projekt „Bücherstube“ 900 Euro.

In der Region Sömmerda bekam die Kirmesgesellschaft Vogelsberg e. V. für die Ausrichtung des Kirchweihfestes 1.000 Euro und die Stiftung Finneck wurde für die Ausrichtung des Sommerfestes im Haus Noah mit 250 Euro unterstützt.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy