Sparkasse Mittelthüringen folgen

Sparkasse Mittelthüringen reicht Spenden an Vereine aus

News   •   Nov 20, 2018 11:30 CET

Die Sparkasse Mittelthüringen hat an Vereine in ihrem Geschäftsgebiet Spenden ausgereicht.

In Erfurt hat die Abteilung Kanu des SV Concordia e. V. eine Spende in Höhe von 500 Euro für die Anschaffung von Kinderspritzdecken erhalten und dem Verein Kindervisionen e. V. wurden für den Besuch einer Theaterveranstaltung für Kinder aus sozial benachteiligten Familien ebenfalls 500 Euro zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus reichte die Sparkasse Mittelthüringen Spenden an Vereine in Weimar und im Weimarer Land aus. Dem Bürgertreff Weimar-Nord e. V. wurden für die Ausrichtung eines Adventsfestes 300 Euro gespendet und der Förderkreis Oberschloss Kranichfeld e. V. erhielt für die Ausrichtung der Schlossweihnacht 250 Euro.

In der Region Sömmerda erhielt der FSV 06 Kölleda e. V. für die Anschaffung eines Nassmarkierwagens 450 Euro und die BSG Einheit Sömmerda e. V. wurde für Anschaffung von Trikots für die Nachwuchsmannschaft mit 300 Euro unterstützt.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy