Sparkasse Mittelthüringen folgen

Spenden an Vereine in der Region

News   •   Aug 07, 2018 11:32 CEST

Die Sparkasse Mittelthüringen hat an Vereine in ihrem Geschäftsgebiet Spenden ausgereicht.

Der Turnverein 98 Erfurt e. V. hat eine Spende in Höhe von 500 Euro für das Projekt „120 Jahre Faustball in Erfurt“ erhalten und dem SC impuls erfurt e. V. wurde für die Ausrichtung der am 12. August stattfindenden 9. Erfurter RadTourenFahrt ebenfalls 500 Euro zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus reichte die Sparkasse Mittelthüringen Spenden an Vereine in Weimar und im Weimarer Land aus. Dem Verein Nordlicht Weimar e. V. wurden für das Projekt „Raumschiff NORD“ 300 Euro gespendet und der Heimatverein Daasdorf e. V. erhielt für die Anschaffung eines Kletterspiels 1.000 Euro.

In der Region Sömmerda bekam der Verein Liedertafel Orlishausen e. V. für die Ausrichtung seines Chorjubiläums 1.000 Euro und der Förderverein der Traumzauberbaumschule Weißensee e. V. wurde für die Anschaffung einer Waldschänke mit 500 Euro unterstützt.

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy